Unabhängig vom Thema schadet es nie, sich den Blick von außen einzuholen. Wir können nun mal nicht selbst völlig objektiv auf die Dinge schauen, die uns belasten. Noch viel weniger können wir selbst herausfinden, was uns in unserem Unbewussten blockiert und somit hindert, einfach glücklich, frei und leicht zu sein. Wenn wir es könnten, wären die Blockaden schließlich nicht in unserem Unbewussten. Vielmehr wären sie uns dann bewusst.

 

Um Dir und dem, was Dich oder Euch belastet, ganz individuell gerecht zu werden, biete ich verschiedene Entwicklungspakete an. Gerne berate ich Dich persönlich dazu!

Einzel - Coaching

Willst Du ein erfolgreiches, glückliches und unbeschwertes Leben voller Vertrauen und einem guten Selbstbewusstsein?

200819-b743.jpg

Online / Persönlich

Paarberatung

Wollt ihr Eure Partnerschaft wieder in ein glückliches und vertrauensvolles Miteinander wandeln und Euch gemeinsam entwickeln?

BL2.jpg

Online / Persönlich

Hypnospathie

Willst Du das Rauchen aufgeben, Dein Gewicht reduzieren oder Dich von anderen belastenden Blockaden befreien?

Persönlich

KONTAKT

Robert-Koch-Straße 4

56179 Vallendar

​​

Tel.: +49 (0) 261 983 0594

kontakt@weigand-coaching.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram