top of page

Coaching

Systemisches Coaching Program

Unabhängig vom Thema schadet es nie, sich den Blick von außen einzuholen. 

Wir können nun mal nicht selbst völlig objektiv auf die Dinge schauen, die uns belasten. Noch viel weniger können wir selbst herausfinden, was uns in unserem Unbewussten blockiert und somit hindert, einfach glücklich, frei und leicht zu sein.

 

Wenn wir es könnten, wären die Blockaden schließlich nicht in unserem Unbewussten. Vielmehr wären sie uns dann bewusst und wir hätten sie vermutlich schon 

längst gelöst. 

Um Dir und dem, was Dich oder Euch belastet, ganz individuell gerecht zu werden, biete ich verschiedene Entwicklungspakete an.

 

Gerne berate ich Dich persönlich dazu!

Nicole Main Photo Background.png

Nicole über Weigand Coaching

Coaching Pakete

Persönlich oder Online

bottom of page