top of page

Hypnospathie

Rauchentwöhnung

„Durch die Hypnospathie erkennst Du Deine eigenen tiefen Geheimnisse und erfährst dabei, was Dich wirklich zum Rauchen veranlasst, wie Du ganz einfach rauchfrei werden und es bleiben kannst UND dabei auch nicht zunimmst!

TEIL 1

Wir führen ein Anamnesegespräch, in dem Du Dir darüber bewusst werden kannst, was Dich bisher zum Rauchen veranlasst hat und welche Möglichkeiten Du in Zukunft hast. 

TEIL 2

Allgemeines Lösen von Blockaden und Vermittlung von geistigen Ankern.  Verwendet werden modernste Hypnosetechniken, die typgenau gemäß den Erkenntnissen aus dem Anamnesegespräch,  das neue Wissen verankern werden.

 

Analysen und Suggestionen, die Dir verdeutlichen, was Du willst und welche Vorteile das für Dich hat. Motivationssteigerung dauerhaft rauchfrei zu sein. In Verbindung mit diversen Alternativen zum Rauchen erarbeiten wir Deine Rauchfreizukunft. Wir entwickeln auf die Ergebnisse optimal abgestimmte Suggestionen, die dem Unterbewusstsein ermöglichen, stets die richtigen Gefühle und Gedanken zu senden, um das Bewusstsein auf Kurs zu halten.

TEIL 3

Danach steht Dir eine Nachschausitzung zur Verfügung, die bei Bedarf zur Nachbesserung genutzt werden kann.

 

Eine Nachschausitzung dauert ca. 90 Minuten und greift die potenziellen Probleme nach der ersten Rauchfreisitzung auf, um auch diese dann dauerhaft zu beseitigen.“

(Quelle: Deutsches Hypnose Institut, https://hypnospathie.de/wissen/raucherentwoehnung)

Weigand_Logo_Neu 2.png

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
– Mark Twain

quotes_edited.png
fachpraxis-hypnospathie.jpg
DHI-LOGO-Aufkleber-ausgebildetdurch.jpg
Nicole Main Photo Background.png

Certified Professional

Nicole Weigand für Hypnospathie

bottom of page